Biografische Kurzgeschichten

Anekdoten, Erlebnisse, Erinnerungen…

Jetzt Kurzgeschichten aus dem eigenen Leben erzählen!

Hier darf aus dem Nähkästchen geplaudert werden! Wer möchte, hat in diesem Thread die Möglichkeit, frei heraus Geschichten aus seinem Leben zu erzählen. Das können Liebesgeschichten sein, Geschichten aus Alltag und Beruf, aufregende Erlebnisse, große Ereignisse und vieles mehr. Die Themenwahl ist hier völlig frei.

Tipp: Um Eure Geschichte möglichst ansprechend zu präsentieren, empfehlen wir, dass Ihr Euren Text zunächst in einem Textverarbeitungsprogramm ausarbeitet und erst dann hier postet, wenn er tatsächlich fertiggestellt ist und Euren eigenen Ansprüchen genügt.

Nur Mut, wir freuen uns auf jede individuelle Geschichte!

Eure Geschichte sollte den Umfang von ca. zwei DIN A4 Seiten (also ca. 4000 Zeichen) nicht überschreiten und ein ›gewisses Niveau‹ nicht unterschreiten. Voraussetzung für die Veröffentlichung ist außerdem, dass keine gesetzwidrigen Inhalte enthalten sind und nicht gegen die Persönlichkeitsrechte anderer verstoßen wird.

Zur Texteingabe bitte die Kommentarfunktion nutzen! Anschließend wird Euer Text von uns geprüft und freigeschaltet.

Jetzt Text einreichen