LEBENSGESCHICHTE UND BIOGRAFIE DER ELTERN UND GROSSELTERN

Der Gallus Verlag dokumentiert Omas und Opas Biografie auf höchstem Niveau. Was haben sie in ihrer Zeit erlebt?

Persönliche Erinnerungen festhalten und teilen

Wie kann ich Großmutters Biografie und Opas Lebensgeschichte in angemessener Form bewahren? Wie haben sie gelebt, als ich noch nicht auf der Welt war? Kenne ich eigentlich die Biografie meiner Eltern?

Um Omas und Opas Lebensgeschichte gebührend festzuhalten, die Biografien der Eltern und Großeltern aussagekräftig zu dokumentieren und die Familiengeschichte in attraktiver Form zu überliefern, führen wir narrative biografische Interviews und erfassen systematisch alle relevanten Informationen, Erinnerungen, Aufzeichnungen, Fotos und Dokumente.

Die persönlichen Inhalte werden chronologisch geordnet, inhaltlich strukturiert und hochwertig aufbereitet. So entsteht beim ›Biografie schreiben‹ auf sorgfältige Weise eine attraktive biografische Dokumentation mit unverkennbarem Charakter auf höchstem Niveau.

 Biografie der Eltern und Großeltern planen